Englisch Plus Film Kurs

von verschiedenen Personen

Während meinem dreimonatigen Sprachaufenthalt in Los Angeles besuchte ich den Englisch plus Film Kurs. Jeder Teilnehmer hat einen kurzen Spielfilm produziert. Wir konnten bei jeder Produktion verschiedene Rollen ausprobieren. In diesem Kurs sind sechs Filme entstanden, welche wir an der Sprachschule Kings Education in Hollywood präsentiert haben.

Mein Film heisst „The Big Dream“. Ich habe die Geschichte selber geschrieben und die Verfilmung in der Postproduktion bearbeitet. Während den ganzen Dreharbeiten von „The Big Dream“ bin ich in die Aufgaben der Regisseurin eingetaucht. Bei der Produktion von „Can’t Handle It“ und „The Circle“ habe ich die Kameraführung übernommen. Im Film „Who Controls You?“ konnte ich sogar die Rolle als Schauspielerin ausprobieren. Bei „Not Just You“ und „Habits“ war ich für die Tonaufnahmen und das Licht zuständig.

Related Projects